Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme

1-677-124-44227

184 MAIN COLLINS STREET WEST VICTORIA 8007

Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies
Top
Welcome to DLS

Basis Seminar

Die Basis ist wie in jedem Baukasten das Fundament auf das alles aufbaut.
So auch im Krav Maga. In diesem Seminar vertiefen wir die Grundverständnisse der Selbstverteidigung wie:

  • Wahrnehmung der natürlichen Instinkte
  • Notwehr- und hilfe, Rechtsprechung hierzu
  • Körpersprache
  • Prävention
  • Deeskalation
  • Bewegungslehre
  • Basis Schlag- sowie Tritt-Techniken
  • Befreiung aus diversen Würgetechniken
  • Grund-Abwehrtechniken
  • Einen Einblick in das fortlaufende Training.

Termine für das nächste Basis Seminar findet ihr im DLS Traingsüberblick.

Anmelden und Teilnehmerplatz sichern

Weitere Infos zum Basisseminar gibt es auch im Blog Bereich auf dieser Seite.

Es kann losgehen

Normale Sportbekleidung und Hallenschuhe langen. Den Rest gibt es hier!

Das sagen die DLS Teilnehmer

Krav Maga im Powerpaket

Ein Grundstein ist gelegt. Das Basis Seminar war ebenso informativ und sportlich herausfordernd!

4 Stunden Krav Maga sind schon hart. Durch die Gruppe habe ich mein Limit überwunden!