Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme

1-677-124-44227

184 MAIN COLLINS STREET WEST VICTORIA 8007

Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies
Top
Headcoach Markus Kläber

Mein persönlicher Anspruch

Beim Training steht die kompetente Weitergabe des Krav Magas im Vordergrund: Die Schüler werden in die Lage versetzt souverän mit Gefährdungen umzugehen – physisch aber auch psychisch. Trotz aller Ernsthaftigkeit der Thematik, kommt hier der Spaß nicht zu kurz. Dabei sind neue Bekanntschaften und die Entwicklung eines Teamgeistes innerhalb der Trainingsgruppen angenehme und angestrebte Nebeneffekte.

Unsere Fitness- und Fight Conditioning-Einheiten erfreuen sich größter Beliebtheit, da man durch unsere Routinen schnellstmöglich Kondition und Kraft aufbauen und dabei ordentlich Kalorien verbrennen kann. Eine positive und konstruktive Trainingsatmosphäre sowie der respektvolle Umgang miteinander werden ganz groß geschrieben. Die Krav Maga DLS Gemeinschaft zeichnet sich durch Toleranz, Friedfertigkeit und Zivilcourage aus und freut sich darauf, alle Gleichgesinnten herzlich willkommen zu heißen.

Wir garantieren den Einsatz von ausschließlich ordentlich zertifizierten und topausgebildeten Krav Maga Instructoren in unserem Team, die mindestens seit 5 Jahren Krav Maga trainieren und zusätzlich über Vorerfahrungen in weiteren Kampfsport- bzw. Selbstverteidigungssystemen verfügen.

Wir lieben das, was wir machen und empfinden unsere Aufgabe, Menschen Krav Maga vermitteln zu dürfen, als Ehre.

Für uns ist das nicht nur ein Job, es ist eine Berufung und Leidenschaft, bei der wir stets vollen Einsatz bringen.

Zusätzlich garantieren wir, dass alle unsere Instructoren von Global Instructor Team Members der IKMF bzw. von anderen zertifizierten und zur Ausbildung berechtigten Instructoren (Kettlebell und Fitness) geschult und ausgebildet worden sind. Bei uns gibt es keine erfundenen Titel, bei uns ist alles echt.

 

Marcus Kläber,
Head Instructor DLS & Krav Maga Darmstadt
Polizei Oberkommisar

„Meinen Erfahrungsschatz in über 30 Jahren Polizeiarbeit gebe ich gerne hier weiter!“

Privattraining
bitte anfragen