Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme

1-677-124-44227

184 MAIN COLLINS STREET WEST VICTORIA 8007

Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies
Top

Frauen Power

Ein wichtiges Thema

 

Obwohl ich schon seit längerem Krav Maga bei DLS trainiere, war ich überrascht, als in der Sicherheitsschulung für Frauen

noch einmal ganz neue Aspekte von Gefahren und Gewalt aufgezeigt wurden – insbesondere das Festhalten und Zerren

an den Haaren oder ein festes Umklammern am eigenen Handgelenk zeigen schnell, wie wehrlos man sich fühlen kann

wenn man körperlich unterlegen ist! Im Seminar habe ich schnell gelernt wie man sich erfolgreich zur Wehr setzen kann

und dank der vollen Schutzausrüstung des möglichen Angreifers konnte man mal richtig Gas geben und das Erlernte

realitätsnah ausprobieren. Egal ob jung oder alt, unsportlich oder sportlich: die Techniken funktionieren wirklich!

Und trotz dem Ernst des Themas hatten wir viel Spaß als Frauentruppe und ich gehe mit gestärktem Gefühl nach Hause!

 

Danke an die Trainer – das Seminar kann man wirklich jeder Frau empfehlen und ich komme definitiv mit meinen Freundinnen wieder!!!

 

Anne R., 42 Jahre